The New Dead Nation

So... Ich habe mal wieder etwas Neues zu Papier gebracht, was ich ohne allzu schlechtes Gewissen posten kann. Zum Einen etwas was mir als Skizzengrundlage für ein kommendes Projekt dienen soll bei dem ich ein Relief aus Modelliermasse erstellen will:
Birthmashine Tribute
 Die Figur ist sehr stark an den Birthmashine Babies von Giger orientiert und soll irgendwann einmal als lebensgroßes Relief aus Keraplast entstehen. Bei diesem Bild machte ich die spaßige Entdeckung, dass man Textilmarker sehr gut benutzen kann um den Effekt von Zeichentusche zu imitieren. Ansonsten blieb ich meinem geliebten Fineliner treu und arbeitete nur wenig mir einem Stabilo Pen nach.
Die Skizze ist auf DIN 4 Format entstanden und ist auch auf meinem SchülerVZ Account "†Linus Marian Misera†" zu sehen

Ein erster Entwurf aus Modelliermasse liegt schon zum Trocknen auf meiner Heizung


Old mans mind




Und zum Anderen einen detailierten Entwurf. Hierbei habe ich zum ersten Mal seit längerem wieder etwas mehr Zeit investiert. Die Idee wurzelte im Kunstunterricht und wuchs sich dann weiter aus.
Das technische Verfahren war im Prinzip genau das gleiche wie beim Birthmashine Tribute geblieben, nur bei der Hintergrundcolorierung war ich so frei mich mit meinem neuen Edding 850 auszutoben.


In diesem Sinne,

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.