Reanimation

Guten Abend,
Es ist ja vollkommen gleichgültig was ich hier schreibe. Wahrscheinlich bin ich selbst ohnehin der einzige der es überhaupt liest.
Trotzdem. Ich will versuchen, diesem Blog wieder ein wenig Leben einzuhauchen. Bis gerade eben war ich damit beschäftigt, das Design zu überarbeiten und bin vorerst zufrieden. Doch auch inhaltlich soll hier in naher Zukunft wieder einiges passieren. Da ich in letzter Zeit vermehrt geschrieben und gemalt habe, steht wieder genug Inhalt zur Präsentation bereit. Es gibt Gedichte, Kurzgeschichten und großformatige Gemälde.
Ob sich mein Stil gewandelt hat, ob ich in meinem Ausdruck reifer oder klüger geworden bin, sei dem Urteil des Lesers überlassen. Lediglich bin ich der Meinung, dass ich wieder wirklich etwas zu sagen habe und zum Glück ist Blogger eine Plattform die es anderen unmöglich macht, mich daran zu hindern.

Natürlich freue ich mich über Zuschriften, Kommentare oder Vorschläge,

Auf bald,
Linus Misera



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.