Aus dem Skizzenbuch: Der Mechaniker

Hurra! Eine neue Kategorie! Auch hier ist der Titel wieder ausgesprochen selbsterklärend. Ab jetzt werde ich regelmäßig Zeichnungen, Grafiken, Skizzen oder Kaligraphien aus meinem Skizzenbuch einscannen und hier veröffentlichen. 

Heute gibt es mal ein weitgehend ausgereiftes Bild aus dem Skizzenbuch. Der im Titel bezeichnete Mechaniker ist eines der besseren Bilder. Wenn die Qualität meiner Auswahl in dieser Kategorie irgendwann mal etwas mäßiger sein sollte werde ich versuchen, das mit Quantität wettzumachen.
Doch hier ist das hoffentlich nicht nötig, ich mag den Kerl.

Der Mechaniker

1 Kommentar:

  1. Bis jetzt schonmal ein vielversprechender blog...muss mich aber noch weiter durchgucken ....:) auf jedenfall hast du jetzt ne neue leserin mehr :) lieben gruss anna maria

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.