Gemälde: Finde Den Sinn

Zu diesem Gemälde möchte ich gar nicht viel sagen. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine gute langjährige Freundin der auch an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche ausgesprochen seien. Das Bild ist nach einem Zitat von meiner Schwester benannt und ist mein erstes richtiges Gemälde seit langem. Es ist auf einer glatten Hartfaserplatte mit Acryl und Chinatinte gemalt.
Ich hatte wirklich Spaß bei der Arbeit und habe, trotz des großen Formates (etwas größer als DIN A1), nur etwa anderthalb Stunden dafür gebraucht.

Seht mit bitte das leicht verwackelte Foto nach. Wenn dieser Post hier veröffentlicht wir, werde ich das Bild bereits verschenkt haben und daher hatte ich keine Zeit mehr, mir ein Stativ zu leihen oder es einscannen zu lassen.

Finde den Sinn

Viele liebe Grüße,
Euer Linus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.