Aus dem Skizzenbuch: Ohne Titel

Guten Abend lieber Leser, 
Da bin ich wieder mit Neuem aus meinem Skizzenbuch. Gegenstand der heutigen Betrachtung ist eine Skizze der ich bisher keinen Titel zugewiesen habe obwohl sie tatsächlich zu den Skizzen gehört die mir etwas besser gefallen. Abgebildet ist ein unbekleideter Mann der anstelle von Händen lediglich Küchengeräte besitzt. So einfallslos die Idee, so anatomisch unkorrekt die Umsetzung. Dennoch habe ich den guten Herren irgendwie schätzen gelernt. Vielleicht gelingt es Euch ja auch. 

Kleine Bemerkung am Rande: Neue Posts erscheinen ab jetzt IMMER Samstags um 18:00 anstatt wie bisher um Mitternacht am Dienstag.

Also bis dahin, 
Linus Misera


Ohne Titel



Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Abonnenten und Zuschriften.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.