Stimmungsbild: 3...2...1... FIGHT!

Guten Abend liebe Leser_innen,
 
meine Muskeln zittern vor angespannter Vorfreude, meine Atmung geht unregelmäßig und mit kalkulierter Genauigkeit stelle ich mein Marschgepäck zusammen. Morgen werde ich mich mit Freunden nach Leipzig aufbrechen, um das Schlachtfeld des With Full Force Festials zu betreten. Uns erwarten Heaven Shall Burn, Children Of Bodom, Debauchery, Comeback Kid, Excrementory Grindfuckers, Serum 114 und ein kaum überschaubarer Berg von anderen musikalischen Leckerbissen. Das WFF ist das erste von zwei großen Festivals, mit denen ich meine Zeit nach dem Abitur (Das ich nebenbei mit 2,2 abgeschlossen habe) füllen und feiern werde.
Aus diesem Grunde werdet ihr, liebe Leser_innen, ein paar Tage nichts von mir hören. Der Kunst-Post am Samstag ist natürlich schon eingeplant, aber abgesehen davon herrscht erstmal Funmkstille bis ich am Montag ausgelaugt in die heimischen Laken sinken werde. 

Bis dann ihr Lieben, 

Euer
Linus Misera



Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Abonnenten und Zuschriften.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.