Stimmungsbild: Früchte des Zorns

"Oh Nein! Jetzt fängt der Mistkerl auch noch mit diesem doofen Geposte willkürlicher Eingebungen und Emotionen an! Bäh!"
 
Ja, solche Reaktionen sind nachvollziehbar. Eigentlich wollte ich den Blog hier ja auch hauptsächlich mit meinen Bildern und Gedichten füllen anstatt nebensächliche Perönlichkeitsdarstellungen zum Gegenstand der Betrachtung zu machen. Keine Sorge: Der wöchentlich Kunstpost, jeden Mittwoch, wird nach, wie vor nur Dinge von meinem Schreibpult oder aus meinem Atelier enthalten und so bleiben wie gewohnt.
Die neue "Stimmungsbild"-Kategorie ist mehr Selbsttheraphie als irgendetwas anderes. Wahllose Gedankenfetzen müssen manchmal einfach irgendwo hin.

Eigentlich wollte ich aber nur ein Lied posten. Ein Lied, dass ich seit Tagen immerzu summe und das ich für einen lyrischen Geheimtipp halte:

Früchte des Zorns - Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust




PS: Checkt auch meine neue Termine-Seite

Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Abonnenten und Zuschriften.
 

Kommentare:

  1. Sag mal ich finde deine bilder ja wirklich super und auch speziell, hättest du lust mir ein kleines interview auf meinem blog zu geben und ein paar deiner bilder für einen beitrag über deine arbeit freizustellen? Mich würde das wirklich freuen und es würden noch mehr leute deine kunst zu sehen bekommen! was sagste dazu? Lieben gruß anna maria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit, Madame. Es währe mir eine Ehre. Wenn Du willst stelle ich Dir auch Bilder zu Verfügung die "previously unreleased" sind.

      Löschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.