Stimmungsbild: Probleme, die sonst nur Hipster haben

Guten Abend liebe Leser_Innen,

wenn ich Euch jetzt erzählen würde, ich hätte mir Sojamilch über mein MacBook gekippt, für was für einen Menschen würdet Ihr mich dann halten? Na klar! Für einen Vertreter der politisch korrekten, durchgentrifizierten und abgehobenen Mittelschicht. Für einen pikierten, pseudointellektuellen, eitlen und paradoxen Elfenbeinturmbewohner, der mit getunnelten Ohren und Undercut bei Starbuck's sitzt und über den Kapitalismus schimpft. Wenn ich mir das jetzt so vor Augen führe, ist da viel Wahrheit drin. 
Dennoch ist es passiert: Beim Zeichnen und Musikhören habe ich mir Sojamilch über meinen Rechner gegossen. Keine Ahnung, ob der Rechner jetzt innerhalb der nächsten Tage aufgibt, kann passieren. Sollte dieser Fall eintreten, werde ich wohl etwas unregelmäßiger schreiben. Das war's auch eigentlich soweit von meiner Seite aus. 
Ich liebe Euch. 

Liebe Grüße,
Linus Misera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.