Aus dem Skizzenbuch: Comic-Porträt I

Guten Abend liebe Leser_Innen,

und weiter geht es mit meinen neuen Skizzen. Diesmal ist es wieder eine Zeichnung aus der jüngeren Vergangenheit. Wie auch letzte Woche ist sie mit Copic-Markern und Finelinern gezeichnet und zeigt das Porträt einer androgynen Person im Halbprofil. Wer den Post von letzter Woche gelesen hat, weiß dass ich mir ein kleines Material-Update geleistet habe. Bereist auf dem Heimweg habe ich mit heißem Eifer die neuen Materialien auf ihre Leistungsfähigkeit getestet. So entstand auch diese Comic-Porträt. Derzeit arbeitete ich auch an einigen Versuchen für einen kurzen Comicstrip unter Einbezug Eures Feedbacks.


Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen,

Euer Linus Misera

„Comic-Porträt I“, 2012




Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Abonnenten und Zuschriften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.