Aus dem Skizzenbuch: Comicentwürfe, kleinere Form- und Materialstudien

Guten Abend liebe Leser_Innen,


außerplanmäßig gibt es von meiner Seite heute mal ein paar Entwürfe, die ich in den letzten Tagen und Wochen gemacht habe. Einige sind bereits Entwürfe für ganze Comicseiten, andere waren eher als Charakterskizzen angelegt. Lasst es auf Euch wirken und teilt mir gerne Eure Gedanken dazu mit. Was mir bisher nach eigener Ansicht fehlt, ist ein Hauptprotagonist, der in der Lage ist, das Ganze angemessen zu tragen. Die Entwürfe die mir bisher dazu eingefallen ist, sind mir zu austauschbar. Mit der Aufteilung der Panels bin ich auch noch recht unerfahren. Dennoch habe ich in der Zeit, seit ich klar an einem Comic arbeite durchaus Fortschritte gemacht. Stilistisch bin ich mir noch im Unklaren darüber, wie naturalistisch die Darstellung ausgerichtet sein soll. Ob ich mich an meinen eher Enfremdeten Figuren aus der Vergangenheit orientiere, oder eine neue Art und Weise des Ausdrucks suche, ist noch nicht entschieden.

Bis dahin, Alles Gute
Euer Linus






Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Abonnenten und Zuschriften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.