Grafik: Die Techno-Hose

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

da bin ich wieder. Hinter mir liegen zwei Abende voller Arbeit und vor mir liegt noch ein weiterer bevor ich mich wieder mit ganzem Herzblut Euch widmen kann. Seht mir also nach, dass ich im Laufe der vergangenen Woche kein Stimmungsbild abgeben konnte. Doch für die Dauer dieses Posts gehöre ich schon einmal Euch. Nachdem mein geplanter Post für den heutigen Tag schon vorher „geleakt“ ist, zeige ich heute etwas anderes. Die A4 Grafik, von welcher die Rede ist, heißt „Die Techno-Hose“ und ist vor einer Woche an einem langen Abend am Zeichenpult entstanden. 

Derzeit arbeite ich natürlich weiter an Entwürfen für Comics und Empire of the Reaper. Ich habe nur ein kleines Inspirationsloch, das ich überwinden muss. Danach geht es auch wieder mit Gemälden und Gedichten weiter. 


In diesem Sinne bis nächste Woche, Ihr Süßen.

Der Kampf geht weiter,
Linus Misera

Die Techno-Hose, Misera, 2012

Kommentare:

  1. Wow,echt geniale Arbeiten. Toll!
    Freue mich auf mehr Werke von dir ^.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mimi und herzlich wilkommen.

      Löschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.