Grafik: Empire Of The Reaper (Serie, Part II)

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

ja, es ist wirklich schon eine Weile her, seit ich die Fortsetzung von Empire Of The Reaper versprach. Und da ist sie nun, wenn auch weniger umfangreich als erwartet. Tom ist unterdessen deutlich fleißiger gewesen und hat mittlerweile den dritten Teil der Symphonie komponiert. Bisher sind meine Bilder in dieser Zusammenarbeit ohne größeren erzählerischen Zusammenhang. Das soll sich aber demnächst ändern. Auf meinem alten Pult liegen bereits Entwürfe und angefangene Reinzeichnungen, die Schlacht- und Herrschaftsszenarien zeigen, wie es der Musik angemessen ist. 

Hier und heute bekommt Ihr ein Stück Konzeptkunst und eine Skizze von mir. Sie sind, so wie ich es schon lange nicht mehr gemacht habe, unterwegs und außerhalb der heimischen Wände entstanden. Ob im Straßencafé oder während der Nachtschicht: Langsam entdecke ich die Außenwelt als Atelier wieder. 

Liebe Grüße, 
der Kampf geht weiter, 
Euer Linus Misera




Links: 
Tom bei Facebook und bei YouTube
Empire Of The Reaper (Part I)



Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Abonnenten und Zuschriften.
 

Kommentare:

  1. Die erste Skizze erinnert mich entfernt an die Kupfernen Kerle aus Walter Moers Romanen. Sehr stark gezeichnet. Die zweite gefällt mir auch sehr und verdient mehr als eine Skizze zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine freundlichen Worte. Der Bezug zu Moers schmeichelt mir. Er ist (vielleicht abgesehen vom letzten Roman) ein durchweg inspirierender Autor, dem es immer gelingt, mir einen Haufen Bilder in den Kopf zu setzen. Seine Illustrationen schätze ich ebenso.

      Löschen
  2. Ich bin beeindruckt!

    Das ist echt super geworden!
    Da bin ich gespannt auf mehr.

    Hoffentlich gibts auch bald wieder etwas für die Ohren :D
    Aber das könnte sich wegen dem Studium noch ziehen ;)

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.