NEUIGKEITEN: Ein Held für das Comic-Projekt!

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

es gibt, wie der Titel der neuen Kategorie verrät, Neuigkeiten. Diese betreffen das Comic-Projekt, von dem ich seit Tagen schreibe. Gestern habt Ihr bereits gesehen, was nebenher so entsteht. Doch jetzt geht es mit dem Hauptprojekt langsam ans Eingemachte. Nachdem ich bereits im letzten Stimmungsbild angedeutet habe, dass es einen hübschen Hauptcharakter geben könnte, kann ich diese Meldung heute voller Freude bestätigen. Die Hauptfigur ist da. Inspiriert und angetrieben von den Ideen und Gedanken der fantastischen Anna Maria habe ich die Entwürfe überarbeitet. Am Samstag bekommt Ihr ihn zu sehen, unseren Helden. 
Auch mit der ersten Seite des Strips bin ich bereits fast fertig. Ich bleibe dran und hoffe, dass Ihr es auch tut. 
Doch noch ist es nicht zu spät, Ideen für den weiteren Verlauf des Projektes zu äußern. Wer immer daran noch teilhaben möchte, ist herzlich eingeladen. Lass mir Eure Gedanken und Meinungen da. 

Alles Gute und einen schönen Abend,
Euer Linus Misera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.