SPEZIAL: Jetzt wird alles besser!

Guten Abend liebe Leser_Innen,

wie Ihr vielleicht gemerkt habt, ist in den letzten Tagen einiges auf dem Dunkelkunst-Blog losgewesen. Grund ist, dass ich vorhabe, dem Blog ein wenig neues Leben einzuhauchen. Statt dem obligatorischen Post am Samstag soll es jetzt regelmäßiger etwas Neues geben. Dienstags ist jetzt Skizzen-Tag. Die Stimmungsbild-Posts werden je nach Lust und Laune kommen. 

Auch wird Euch vielleicht aufgefallen sein, dass ich seit Tagen ein wenig mit dem Design experimentiere und versuche, den optischen Stil ein wenig zu modifizieren. Lasst mir, wie gewohnt auch dazu Eure Gedanken da, schließlich soll es auch Euch gefallen. Ich denke sogar über eine Umbenennung nach aber dazu vielleicht später mehr.

Alles Gute wünsche ich Euch, 

Euer Linus Misera


1 Kommentar:

  1. Also ich bin total dafür nun mehr von dir lesen/ sehen zu können :) deine skizzen finde ich von den ideen her schonmal ziemlich individuell, nur finde ich, dass du bei den figuren noch etwas abstruser, mechanisch werden könntest ^^ die sehen mir noch zu menschlich aus, aber das ist nur meine meinung :)

    Lieben gruß anna maria

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.