Stimmungsbild: Comic-Projekt, Arbeitslage und Stimmung

Guten Abend liebe Leser_Innen,

meine letzten Tage sind von arbeitsamer Inspiration geprägt gewesen und bis die Arbeit wieder losgeht vergehen noch ein paar weitere Tage dieser Art. Der Comic nimmt so langsam diffuse Gestalt an und viele kleine Skizzen und Ideen entstehen nebenher. Ich habe einen Hauptcharakter im Kopf und auch teilweise schon auf dem Papier, der in der Lage ist, für genug Inhalt und angemessene Ironie zu sorgen. Vielleicht bekommt Ihr ihn nächsten Samstag zu sehen. 
Trotzdem freue ich mich weiterhin über Eure Vorschläge und Ideen, was ich im Comic thematisieren soll und was zu einem Teil der Handlung werden soll.

Morgen gibt es den ersten regulären Dienstagspost und ich kann schon verraten, dass er etwas Besonderes sein wird. Freut Euch drauf. 


Mit diesen Klängen von Purity Ring entlasse ich Euch in die Nacht. 


Ihr liegt mir am Herzen, 
Euer Linus Misera






Links:
Purity Ring Homepage und Facebook
Zum letzen Post
Zum vorherigen Stimmungsbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.