Stimmungsbild: Herbstlaublaune

Guten Tag liebe Leser_Innen,

nett, dass Ihr reinschaut. Nachdem ich elegant einem größeren Stimmungstief ausgewichen bin und mehrere Tage gearbeitet habe, geht es mit weitgehend gut. Bis noch vor wenigen Tagen hatte ich lange ohne Inspiration vor dem leeren Blatt gesessen und nichts zustande gebracht, was der Erwähnung wert wäre. Als ich das durchbrochen hatte ging es mir auch emotional schlagartig besser. Meine Gefühlslage und meine Schaffenskraft sind also tatsächlich gekoppelt.

Ehrenhalber möchte ich noch erwähnen, dass Monster Munch alias Dive Down aus Wunstorf dieser Tage ihren ersten Videoclip veröffentlicht haben. Wer die jungen Herren kennt weiß, wie authentisch es ist.


MONSTER MUNCH - Tourist


Liebe Grüße an Euch da draußen, 
Euer Linus

1 Kommentar:

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.