EVENT: Mono für Alle! live in der Wohnwelt Wunstorf

Guten Abend liebe Leser_Innen, 


ich freue mich, Euch eine außergewöhnliche Veranstaltung ankündigen zu können. Mono für Alle! aus Giessen spielen diesen Samstag ihr einziges Konzert in der Region Hannover. Das deutschlandweit bekannte Trio sorgt bereits seit über 20 Jahren für Aufruhr in der Musiklandschaft. Mit politischen und kontroversen Texten besingen sie in diesem Herbst auf den Bühnen Deutschlands den nahenden Weltuntergang. 
Als Vorband starten die lokalen Newcomer Triple T.H.

Ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit, zwei Tickets für diesen Abend zu gewinnen. Wer an dieser Veranstaltung teilhaben möchte, schickt mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Mono für Alle!“ Unter allen Einsendungen werde ich dann die Gewinner ermitteln. Einsendeschluss ist der 29. November, 18:00 Uhr.


Alle Daten im Überblick: 
Mono für Alle LIVE in der Wohnwelt Wunstorf
Support: Triple T.H
Eintritt: 6€ VVK, 7€ Abendkasse. 
Beginn: 20:00 Uhr 
Tickets kaufen unter: http://www.monofueralle.info/
Anfahrt: http://www.wohnweltwunstorf.de


Viel Glück und Alles Gute,
Euer Linus Misera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.