Grafik: Carcinomo


Guten Abend liebe Leser_Innen,
 

heute soll es um eine Grafik aus dem Juli 2011 gehen. „Carcinomo“ nennt sich das gute Stück. Abgebildet ist ein rauchendes Skelett mit biomechanischen Elementen, das von dem Schriftzug „Carcinomo“ gekrönt wird. Meine Absicht war es, eine Zigarettenwerbung zu entwerfen, die die ehrlich ist. Als Anregung hielten dabei die alten Ulema-Schilder her, die mir noch aus frühen Kindheitstagen in Erinnerung sind, weil wir lange ein solches im Haus hatten. 
Aus den nun bekannten Fakten sollte sich der Hintergedanke des Titels von selber nachvollziehen lassen

Alle Liebe von meiner Seite, 
Euer Linus Misera   



Carcinomo
Misera, 2011




Kommentare:

  1. Ui, das hab ich sogar als Gemälde hier zuhause :)

    Das ist richtig gut geworden!
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.