Grafik: Urban Exploration Studie I

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

kommt näher und schaut, was es hier wieder feines gibt. Unser heutiges Anschauungsobjekt ist eine Kohlezeichnung aus dem vergangenen Jahr. Im Rahmen des Kunstunterrichts nutzte ich die Gunst der Stunde um mich beim Arbeitsauftrag zum Thema Lost Places mal ein wenig auszutoben. 
Verlassene Fabrikhallen, leerstehende Wohnhäuser und Fahrzeugfriedhöfe üben eine ungemeine Faszination auf mich aus. Hier treffen sich moderne Zivilisation und natürlicher Verfall um sich liebevoll aneinander zu kuscheln und einzuschlafen. Ich habe den festen Vorsatz, mit mal einen Sommertag freizuhalten um ein paar wichtige Lost Places in Hannover aufzusuchen und zeichnerisch festzuhalten, den diesen hier gibt es wohl nur in meiner Fantasie. 

Alles Liebe, 
Euer Linus Misera 

Urban Exploration Studie I


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.