Grafik: Well...Fuck!

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

heute bekommt Ihr ein Bild und nur wenige, ausgewählte Worte von meiner Seite. Die A4-Grafik ist vor meinem niederschmetternden Besuch in Leipzig entstanden, passt aber erstaunlich gut zu meinem jetzigen Zustand. Was man mir in Leipzig zu hören gab wird hier noch seine tiefen Spuren hinterlassen, bis dahin geht es mit meinen Posts erst einmal etwas schleichender voran. 

Liebe Grüße, 
Euer Linus Misera

Well... Fuck!
Misera, 2012

Kommentare:

  1. Das ist absolut faszinierend. Ich wollte eigentlich vor ner halben Stunde schlafen gehen, aber ich kann mich nicht hier von losreißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen in meinem Gefolge.
      Danke, dass Du so lieb bist. Ihr gebt mir alle tierischen Mut.
      Liebe Grüße,
      Linus

      Löschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.