Grafik: Wir Menschen

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

herzlich willkommen zu einem weiteren Samstag den wir der Bildbetrachtung widmen wollen. Heute machen wir uns über ein Bild her, dass einem befreundeten Künstler als Geburtstagsgeschenk zugedacht war. Im Nachhinein habe ich dem Bild den Titel „Wir Menschen“ gegeben. 
Es ist auf einem A4 Format mit Finelinern gezeichnet. Die Interpretation möchte ich wie üblich Euch überlassen. Der Titel sollte genug Hinweis auf die Angestrebte Metaebene sein. Geht aber bitte nicht mit dem Eifer an das Bild, zwangsläufig eine klare Bedeutung herausfiltern zu wollen. Das ist fehlgeleitet.

Alles Liebe,
Euer Linus Misera

Wir Menschen
Misera, 2012






1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut. Vorallem die Details und Verknüpfungen.

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.