Neuigkeiten: Die Galerie

Guten Abend liebe Leser_Innen,

den heutigen Post möchte ich mit einem Aufruf beginnen: Dankt meiner teilweisen Schlaflosigkeit. Denn nur diese Schlaflosigkeit war es, die mich dazu trieb, eine lange gehegte Absicht umzusetzen welche da war, eine Galerie-Seite zu gestalten auf der sich meine Bilder in einer kompakten Übersicht betrachten lassen. Schließlich möchte ich, dass auch die älteren Beiträge noch Beachtung finden und die Option, die Blogger mit dem Archiv anbietet, ist mir zu schmucklos.
Jetzt ist sie fertig, die Galerie. In großer Ansicht sind dort alles Bilder mit einem Link zum zugehörigen Beitrag aufgelistet. Vielleicht findet der/die eine oder andere Leser_In dort ja etwas bisher Unbekanntes. Dann hätte ich mein Ziel erreicht. 

Wie findet Ihr die Galerie? Ist sie euch zu umständlich oder zu unästhetisch? Findet Ihr Euch dort nicht zurecht oder sind bei Euch die Ladezeiten zu lang? Lasst es mich wissen und kommentiert. 

Liebe Grüße, 
Der Kampf geht weiter, 
Euer Linus Misera   


Links
Die erste Seite der Galerie

Kommentare:

  1. Galerie: gute Idee, gut zum Wandeln (keine hohen Ladezeiten).

    Frag mich nur: Wenn es der zu bewundernden Bilder bald mehrere, um nicht zu sagen, sehr viele, gibt, dann könnte die Galerie ja doch eine ziemlich lange, äh, Latte werden und dadurch wieder ungeschickter im Handling ... Vielleicht von Anfang an mehrspaltig anlegen?

    Galeriewandelnde Grüße
    das A&O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Vorschlag ist durchaus nicht unklug. So ganz bin ich mit dem Modell ohnehin noch nicht zufrieden und werde bei Zeiten noch ein wenig dran schrauben. Dafür werde ich Deine Idee auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
      Danke für Die Rückmeldung.
      Linus

      Löschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.