Grafik : Dämmerung

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

Weihnachten steht angeblich vor der Tür. Auf diesen Blog wird das glücklicherweise keinerlei Einfluss haben. Hier bleibt Ihr vor aufdringlichen „X-Mas-Specials“ verschont. 
Dennoch ist ein weiterer Samstag und Ihr bekommt heute einen alten Versuch meinerseit zu Sehen, technisch etwas Neues zu probieren. Das Bild habe ich kurzerhand auf „Dämmerung“ getauft und vergangenes Jahr mit anderen Exponaten ausgestellt. 

Alles Gute, 
Euer Linus Misera

„Dämmerung“

Misera/2010

1 Kommentar:

  1. Es tut mir Leid, das zu sagen, aber diesem Bild kann ich weniger abgewinnen. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil es fast 1zu1 eine Kopie von dem ist, was du sonst machst.

    Kleine Details gefallen mir zwar sehr gut: zB der Mund oder das (von uns aus) linke Auge. Und an sich ist dieses Bild auch gelungen. Es ist nur nichts neues mehr. Mir fehlt ein wenig die Kreativität und der "Erfindungsgeist".

    Wie schwer es ist, sowas zu "finden" weiß ich ja selbst und ich hoffe, dass du wieder zu alter Kreativität zurückkehrst.

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.