Grafik: Mutter Industrie

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

schön, dass Ihr hier seid. Heute bekommt Ihr einen richtigen Oldie von mir. „Mutter Industrie“ stammt aus der Hochzeit meiner biomechanischen Periode und kann sich in dieser Hinsicht noch mit den aktuellen Bildern messen.
Abgebildet ist ein biomechanischer Arm dessen Ende in ein maskenhaftes Frauengesicht übergeht. In den schwebenden Händen hält diese Gestalt einen nackten, kleinen Menschenkörper. Leider verschluckt das nicht allzu gut gelungene Foto die Grauschattierungen und der Hintergrund reflektiert stark. Dennoch hoffe ich sehr, dass sich die Idee, die hinter dem Bild steckt, erahnen lässt. 

Alles Liebe,
Euer Linus Misera


Mutter Industrie
Misera, 2010



1 Kommentar:

  1. schöner blog! schöne kunst! gefällt mir wirklich gut, weiter so!

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.