Grafik: Roger the Insect

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

nach dem Jahresrückblick von gestern geht es nun wie gewohnt weiter im Programm. Heute Abend habe ich Euch ein Bild zu zeigen, das erst wenige Tage alt ist. Seit langem ist es mal wieder ein wirkliches Spaßprojekt gewesen bei dem ich nicht viel überlegt habe sondern einfach drauf los gearbeitet habe. Das Ergebnis hat mich leicht an die 80er-Airbrushs von Roger Dean erinnert, daher der Titel. Mögt Ihr's? Wenn ja: Warum. Wenn nein: Warum nicht?

Liebe Grüße und rutscht gut rein.
Euer Linus Misera


Roger the Insect
Misera/2012

Kommentare:

  1. Das sind ja meist die besten Sachem, die spontan und ganz locker entstehen :) Ich kenne das.

    Das Bild finde ich klasse, den ganzen Sabber hast du toll hinbekommen XD

    Liebe Grüße und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Blick einmalig und wie bereits erwähnt ist der Sabber super geworden.

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.