Stimmungsbild: Ein paar kurze Worte zu Weihnachten

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

da ich nun schon keine dösige Special-Aktion oder eine Verlosung zu Weihnachten mache, möchte ich doch zumindest erwähnt haben, dass es stattgefunden hat. Nach Heiligabend bin ich jetzt in Besitz einer riesigen Staffelei die so robust und eindrucksvoll ist, dass sie mich wohl überleben wird.
Der heutige Post mit einer Skizze oder Ähnlichem fällt wegen der Feiertage aus. Wie gewohnt geht es am dem 29. wieder weiter. 

Euch einen schönen Abend, 
Euer Linus Misera

1 Kommentar:

  1. Dann habt ihr ja ein paar Tage, euch bekannt zu machen, Staffelei und du :) Wünsche euch eine gute Zusammenarbeit und einen guten post-Feiertage-Start!

    das a&o

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.