Aus dem Skizzenbuch: Die Kriegerin

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

ja, mich gibt es noch. Keine Sorge. Auch wenn Ihr seit letztem Samstag nichts von mir gehört habt, bin ich nach wie vor am Leben. Es ist eine schwierige Zeit und viele große Problemtöpfe kochen. Daher seht mir bitte nach, dass ich mich hier demnächst etwas seltener zu Wort melde.
Heute Abend habe ich eine Skizze für Euch, die nicht wirklich als solche gedacht war. Eigentlich sollte „Die Kriegerin“ ein Bild für den Samstag werden. Irgendwo verlies mich jedoch der Glaube an die junge Dame und ich begann stattdessen mit „Roger the Insect“. Dabei machte die Kriegerin einen recht vielversprechenden Eindruck. Was meint Ihr?

Alles Gute, 

Euer Linus Misera
http://media.moddb.com/images/members/1/298/297195/Black_Square.png<- Easter-Egg
Die Kriegerin

Kommentare:

  1. Mal starke weibliche Charaktere ohne Superkräfte finde ich toll, vielleicht auch, weil es sie so selten gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Squidboy-Nummer war eine solche Figur geplant. Ich hoffe sehr, dass ich das Projekt in diesem Jahr wieder aufnehmen kann.

      Löschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.