Grafik: Das Indivduum als Totgeburt + Tante Elses Kinn

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

zuerst die schlechte Nachricht: Der Guru, den ich noch gestern vollmundig versprochen habe, ist noch nicht fertig. Ihr könnt Euch aber gewiss sein, dass ich in diesem Moment daran arbeite und ihn Euch nächsten Samstag zeigen kann. Versprochen.
Die gute Nachricht ist, dass ich aus diesem Anlass ein paar unveröffentlichte Oldies ausgepackt habe und Euch diese nun vorstellen will. Das erste Bild heißt „Das Individuum als Totgeburt“ und ist die großformatige Version einer Skizze, die ich bereits veröffentlicht habe. Das Zweite heißt „Tante Elses Kinn“. 

Alles Gute, 
Euer Linus Misera

Das Individuum als Totgeburt
Misera/ 2010

Tante Elses Kinn 
Misera/ 2010

Kommentare:

  1. deine "düsteren" bilder gefallen mir sehr gut.
    gerade bei das individuum als totgeburt lässt sich viel hereininterpretieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich will die „Düsternis“ auch keineswegs vernachlässigen. Zurzeit finde ich aber einfach ein wenig Gefallen daran, auch mal Motive einer anderen Themenpalette zu verwenden.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.