Grafik: Steckt Euch gegenseitig an

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

schön, dass Ihr hier seid. Heute ist mal eine Illustration zu einem Song dran. „Die Früchte des Zorns“ aus Berlin, die ich hier bereits mehrmals erwähnt und eingebettet habe, haben mich schon öfters musikalisch beim Zeichnen gegleitet. Nur konsequent ist es jetzt also, mal einen Song von ihnen als Illustrationsvorlage zu nehmen. Ich hoffe es gefällt. 

Genießt den angebrochenen Abend. 
Euer Linus Misera

„Steckt Euch gegenseitig an“
Misera/2012

1 Kommentar:

  1. Wieder mal ein sehr schönes Bild!
    Einfach mal, was mir besonders gefällt:
    Die namenlosen Gestalten auf den Balkonen. Dadurch, dass sie komplett weiß sind (Also nicht mal Kleidung angedeutet, etc) wirken sie wie in der "Stadtwelt" gefangen.
    Die kleinen Details der Stadt, wie zB die Aufkleber.
    Und natürlich der klasse gelungene Kontrast zwischen fröhlicher Natur und grauer Stadt.

    Und ein wenig Kritik an "Big Brother" muss natürlich sein :D

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.