Stimmungsbild: Meister Tinitus

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

der Wind steht günstig. Ich habe gestern einen außergewöhnlich aktiven Tag gehabt. Nicht am Zeichenpult sondern in vielerlei anderer Hinsicht. Bandprobe, wichtige Mails beantwortet, gekocht und dann zum Tanzen in die große Stadt gefahren. Heute morgen um 5:00 Uhr bin ich zufrieden in die heimischen Federn gefallen. 
Morgen beginnt ein Ereignis, das dann aber auch tatsächlich mal mit Kunst zu tun hat. Es geht nach Braunschweig zum „Frühstart Kunst“ an der dortigen Uni. Mit der Teilnahme an diesem Programm bekomme ich die Möglichkeit, mir die Hochschule genauer anzusehen und dort einen Fuß in die Tür zu bekommen. 

Ich freue mich. 
Euer,
Linus Misera

Kommentare:

  1. Coole Sache. Ich hoffe es läuft gut für dich!
    Wie lange bleibst du denn in Bs?
    Lust sich vllt zu treffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können mal schauen. Ich bin morge ab 10:00 Uhr da und bleibe bis Dienstag Abend. Vielleicht kriegen wir Montag Abend was hin. Schick mir mal ne E-Mail mit Deiner Handynummer - Hab mein Handy verloren. Dann meld ich mich.

      Löschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.