Stimmungsbild: Teatime

Guten Abend Ihr Lieben,

tut mir Leid, dass gestern und heute kein Lebenszeichen zu hören war. Ich habe mich bei gedimmter Beleuchtung mit Tee, Musik und den H.P. Lovecraft-Hörbüchern eingenistet und mir mal ein Wochenende ohne Blog gegönnt. Ein zweiter Winter hat hier Einzug gehalten und das Haus in weichen Pulverschnee eingepackt. Sicherlich habt Ihr dafür Verständnis, dass ich mir jetzt ein wenig innere Einkehr erlaube. Doch ich bin auch nicht ganz untätig gewesen. Etwas sehr schönes hat sich ereignet und Ihr sollt bald erfahren, was es war. 
Doch bis zum Dienstag werdet Ihr noch auf mich warten müssen. Bis dahin, genießt Euch und Euer Leben. 

Alles Gute,
Euer Linus Misera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.