Aus dem Skizzenbuch: Schatten über Innsmoth

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

freut mich, dass Ihr wieder dabei seid. Diesen Abend soll es um eine Skizze gehen, die eigentlich keine sein sollte. „Schatten über Innsmoth“ ist unter Einfluss der gleichnamigen H. P. Lovecraft-Erzählung entstanden und war eigentlich als abgeschlossene Grafik geplant. Oft habe ich dann mit mir darum gerungen, ob ich sie fertigstellen soll. Aus unerfindlichen Gründen ist das jedoch nie geschehen und so bleibt „Schatten über Innsmoth“ wohl unfertig. 
Vielleicht setze ich mich eines Tages noch einmal ran und beende das Bild. Doch dieser Tag ist noch fern. Was ist Eure Meinung dazu? Kennt Ihr vielleicht sogar die Vorlage?

Genießt Euren Abend, 
Euer Linus Misera

„Schatten über Innsmoth“
Misera/2013

Kommentare:

  1. Ich kenne leider nicht einmal die Geschichte, dennoch würde ich sagen, dass der Tag irgendwann kommen sollte. Mir gefällt die Farbwahl sehr gut und die Augen sind eindrucksvoll bedrückend.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut jetzt schon beeindruckend aus!

    Mach weiter!

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Sachen hier ....Kompliment !!!

    endlich auch mal etwas Kunstvolles, freu!! ...nicht immer Nagellack und Lippenstift :-(

    werde öfter vorbei schauen

    vielleicht hast Du Lust mich zu besuchen :-)

    lg tabea

    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellack und Lippenstift? Erklär mit dich bitte, wie ich das zu verstehen hab?

      Löschen
  4. Sehr schöner Blog.
    Ich stöbere schon seit gestern Abend darin und finde wirklich jede Zeichnung/Arbeit von dir auf eine besondere Weise faszinierend. Auch dein Stil zu schreiben ist sehr angenehm.

    Dam Kommentar über mir muss ich an dieser Stelle beipflichten:
    Es gibt wirklich zu viele Blogger, die über Fashion und Lifestyle berichten, dagegen wird guten kunstblogs, wie deiner einer ist, viel zu wenig Beachtung geschenkt :)

    Du hast soeben einen neuen Untertan.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.