Grafik: Aus Braunschweig II

Guten Abend liebe Leser_Innen,

da habe ich doch gestern tatsächlich vergessen, das Samstagsbild zu posten. Tut mir wirklich Leid, ich hatte Besuch und war dann noch die Nacht über in Hannover tanzen. Hier ist jedenfalls das zweite und damit letzte Bild, das ich aus Braunschweig wieder mitgebracht habe. Die Bilder die ich während dem freien Arbeiten gemacht habe, sind in der Uni geblieben und wurden später entsorgt. War meine Entscheidung.
Das Bild ist in der WG von Jonas und Max entstanden und ist mit Bleistift, Tusche und einem schwarzen Aquarellstift gezeichnet. Wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße, 
Euer Linus Misera


„Aus Braunschweig II“
Misera/2013

Kommentare:

  1. Ich finde es unglaublich, wie Menschen es schaffen, Gefühle zeichnen zu können, denn ich bekomme nur Strichmännchen zu Stande.

    Wundervoll, vor allem, weil es nicht immer das "perfekt, schöne" ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dieser Stelle möchte ich Dir das Gedicht „Mann und Frau gehen durch die Krebsbaracke“ von Gottfried Benn empfehlen.

      Löschen
  2. Ganz oft, wenn ich deine Zeichnungen sehe, bin ich still, weil mir meine Kommentare dazu viel zu "stümperhaft" vorkämen ... naja, oder zumindest so, dass sie mit Worten nicht das treffen, was man wirklich meint. Um es auf den Punkt zu bringen: Magst du nicht unter jedem Post diese "Ankreuzkästchen" von Blogger integrieren, die ein Stimmungsbild durch reines Anklicken ermöglichen? :)

    wortschwere aber sinnleichte Grüße unter deinem Bild von
    das a&o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Deine, und eigentlich generell alle, Kommentare stets wunderbar und kein bisschen stümperhaft. Ein schriftlicher Versuch, das Gedachte in Worte zu fassen, ist immer etwas Schönes. Da ist es dann auch egal, wenn der Versuch in den eigenen Augen gescheitert ist.
      Diese Ankreuzkästchen mag ich irgendwie nicht. Da komme ich mir vor, wie in der Schule. Ein so kleines Spektrum an Möglichkeiten kann die Empfindungen bei der Bildbetrachtung meiner Ansicht nach nicht gut abbilden.

      Ich behalte Deinen Vorschlag aber im Hinterkopf.
      Meinerseits trällernde und singende Grüße,
      Linus Misera

      Löschen
    2. Das mit den Ankreuzkästchen dachte ich mir schon ;)

      ... und möchte noch nachschieben, dass das eines meiner lieblingsbildern von dir hier ist.

      Löschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.