Grafik: Niat, the Explorer

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

nach einigen Tagen Funkstille und einem ausgefallenen Samstagspost mache ich hier einfach weiter. Gegenstand der heutigen Betrachtung ist „Niat, the Explorer“, was bereits seit ein paar Tagen fertig auf dem Pult liegt. Tatsächlich konnte ich es kaum erwarten, es zu veröffentlichen denn ich bin in der Tat sehr zufrieden damit. Deutungen von Titel und Bildelementen sind vielfach möglich, aber die wichtigste Bedeutung kenne nur ich. 
Was sagt Ihr? Ist mir die gute Niat gelungen oder eher nicht?

Genießt Euren Abend, 
Euer Linus Misera

„Niat, the Explorer
Misera/2013

Kommentare:

  1. Sehr gelungen in der Tat. Könnte ingerahmt so in vielen Frauenzentren hängen. Mindestens da. Wann machst du noch mal endlich deinen dazugehörigen Posterprint-Shop auf, hm? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit der mir eigenen, beharrlichen Trägheit an einer Lösung der zuletzt gestellten Frage. :)

      Löschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.