Stimmungsbild: Was geht da vor sich?

Guten Abend liebe Leser_Innen,

schon wieder muss ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich so unzuverlässig bin. Für die Posts vergangenen Dienstag und Samstag hatte ich einfach kein gutes Material. Auch heute soll es erstmal etwas außerplanmäßig weitergehen.
Vergangenen Samstag habe ich mich mal wieder auf eine Poetry-Slam-Bühne geschlichen. Der SPAM-Poetry-Slam in Hannover war damals der erste Slam an dem ich überhaupt teilgenommen habe und deshalb fühle ich mich dort immer wieder zuhause. Bei dem gut gelaunten Publikum und den netten Gesprächen hinter der Bühne war mir dann auch egal, dass es für mich nicht zu Finaleinzug gereicht hat.
Ein großer Dank geht an Elias, Flo und Henning, die den Abend kompetent eingerahmt und organisiert haben. Außerdem an Jasmin, Joana, Jonna, Johannes, Ole, Tim und all die anderen guten Menschen die da waren.

Seht mir nochmal mein Wegbleiben nach. 
Alles Gute,
Euer Linus Misera


Meine Wenigkeit - Foto von Dr. Matthias Stehr

Stimmungsvolle Bühnendeko - Foto von Dr. Matthias Stehr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.