Neuigkeiten: Neuer Poetry-Slam-Termin

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

während hier für die nächsten Tage noch die Sparflamme züngelt, geht es für mich erstmal lyrisch und musikalisch etwas weiter. Diesen Donnerstag, gemeint ist der 11. April, lässt man mich einmal wieder auf die MACHT WORTE!- Bühne. Genaue Informationen zur Anfahrt, zum Eintrittspreis und zum Beginn gibt es hier.
Für diesen und weitere Termine, schaut ruhig regelmäßig bei meiner Termine-Seite vorbei.

Ich freue mich über alle, die sich blicken lassen. Innerhalb der nächsten Woche geht es hier dann hoffentlich auch mit ein paar Bildern weiter.

Alles Gute, 
Euer Linus Misera

Kommentare:

  1. Dann drücke ich am 11. mal die Daumen. :)

    Ach Mann, es ist doch immer noch und immer wieder gemein, dass es bei mir in der Nähe keine Slams gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde es nicht vergessen. Mit ein wenig Glück gibt es auch einen Videomitschnitt.

      Falls Du Poetry-Slam-Termine suchst, wirst Du sicher hier fündig: http://www.myslam.net/de/poetry-slam-calendar
      Wenn Du selber auf Slams lesen möchtest, sind viele Veranstalter so großzügig, Dir die Fahrkosten zu erstatten oder Dich in anderer Hinsicht zu unterstützen (z.B. mit einem Schlafplatz etc.)

      Löschen
  2. Heey ich veranstalte eine Spring/Frühlingsthemenwoche mit ganz vielen verschiedenen Themen:

    Beauty
    Bildung
    DIY
    Essen & Trinken
    Fashion
    Garten
    Grafikdesign
    Handwerk
    Hobby
    Lifestyle
    Poesie & Prosa
    Privates
    Produkttests
    Reisen
    Unterhaltung
    Wohnen

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.