Stimmungsbild: Das Loch.

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

freut mich, dass das hier noch jemand liest. 
Es ist tiefer und schwärzer, als ich es mir hätte ausmalen können, das kreative Loch, in dem ich sitze. Jede Woche vier Stunden Aktzeichnen hat mir die Finger und den Blick geschult, mein Kopf ist voller neuer Ideen und wahnwitziger Phantasien und doch hasse ich alles, was ich aufs Papier bringe. Unter meinem Schopf tobt ein wilder Sturm aus Jenseitigem, Geisteskranken und Brilliantem aber irgendwo auf dem Weg nach draußen trocknen die Ideen aus und widern mich schlussendlich nur noch an. 

So oft, wie ich mich hier schon für Unpünktlichkeiten und Ausfälle entschuldigt habe, umso unglaubwürdiger wird dabei meine Ehrlichkeit Euch gegenüber. Die Häufigkeit meiner Entschuldigungen wertet nur ihre Aufrichtigkeit ab. Dennoch bleibt mir nur übrig zu sagen, dass es mit wirklich Leid tut, dass hier in letzter Zeit nichts passiert ist. Leider kann ich auch nicht sagen, wann es weiter gehen wird. 

Bis es so weit ist, könnt ihr Euch hier durch meine persönlichen Lieblingsposts der letzten Zeit klicken: 
Kein Licht
Erwartungen des Sommers 
Der Guru
Niat, the Explorer


Alles Gute, 
Euer Linus Misera

Kommentare:

  1. Mach dir keinen Kopf wegen uns(oder zumindest mir) beim zeichnen ist es wie beim Schreiben denk ich mal, wenn es nicht richtig ist ist es nunmal nicht richtig, sich zu zwingen würde da nichts bringen. Also nimm dir die Zeit die du brauchst und viel Spaß dabei.

    MFG
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dem nur zustimmen. Kreativität braucht Zeit, und wenn dir die Ideen momentan nicht gefallen, die du aufs Blatt bringst, dann ist das soo. Es wird sicherlich auch wieder eine Phase kommen, in der wir haufenweise Zeichnungen zu sehen bekommen ;)

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß haargenau, was du meinst, von daher vollstes Verständnis von mir.

    Ich stecke da gerade auch mittendrin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linus, was ich Dir sagen möchte, passt nicht in dieses Format hier. Ich schreibe Dir eine E-Mail. Viele Grüße, Bodo

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.