Aus dem Skizzenbuch: In liebender Umarmung

Guten Abend liebe Leser_Innen, 

jetzt gibt's aber auch mal wieder ein bisschen was zum angucken. Letzte Woche habe ich mit „Tagewerk“ bereits eine Skizze aus der Arbeitszeit preisgegeben. Selbes tue ich nun wieder. Im Nachhinein, finde ich es schade, bei „In liebender Umarmung“ nicht rechtzeitig auf weißem, unlinierten Papier weitergearbeitet zu haben. So ist das ganze nun auf Karopapier. Zuerst hatte ich nur den Mann gezeichnet, dachte dann aber: „Meh! Das ist sonst doch auch nur wieder so übermaskluiner Macht-Schnickschnack.“
Technisch ist das hier wieder ein Teil der beliebten Serie „Kunst mit Büromaterial.“ Alles, was ich verwendet habe, findet sich an jedem Schreibtisch. 
Ich hoffe, es gefällt. Falls nicht: Warum nicht?

Habt noch einen schönen Abend, 
Euer Linus Misera

„In liebender Umarmung“ 

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr interessante Darstellung. Sind das mehrere Bilder in einem? LG, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Bin seit 30 Minuten am stöbern in deinem tollen Blog, du hast wirklich tolle und markante Zeichnungen...mich hast du als follower vollkommen überzeugt und ich freu mich auf mehr :)

    AntwortenLöschen

Was ist Eure Meinung? Lasst es mich wissen.